Allgemeines

Immortals Blog zieht um!

Und spaltet sich von nun an in zwei Blogs: Leandraslife und Leandraschreibereien.

Schon wieder ein neuer Nick? Naja, Leandra gefällt mir inzwischen fast besser wie Immortal. Aber man soll ja nicht zu  viele Nicks haben... Bei myblog lag es aber daran, dass es mit Immortal kaum mehr Spielraum gab. Deswegen Leandra. Ich finde den Namen wunderschön, so spanisch Außerdem liebe ich dich männliche Form des Namens: Leandro

Also merkt es euch aus Immortal wurde Leandra, außer natürlich in den Foren, in denen ich registriert bin.  

Dieser Blog hier wird vor allem von meinen alltäglichen Erlebnissen und von dem, was mich bewegt berichten. Der Parallelblog Leandraschreibereien wird von meinen Rollenspielaktivitäten und von meinen großen und kleinen Problemen mit meinen Romanen berichten.

52 Kommentare 12.2.07 21:52, kommentieren