Kurze Bestandaufnahme

Also leider hat der VfB Stuttgart am Samstag verloren. Sie haben aber ein gutes Spiel gemacht und mit einem Schiedsrichter aus München kann man ja nur verlieren

Auch Schalke 04 (Erster der Liga) strauchelt. Aber Werder Bremen, die schon seit einigen Wochen gegen Stuttgart um Platz zwei kämpfen hat sich wieder gefangen und gewinnt (leider) wieder und auch die Bayern holen auf. Es sind nur noch vier Punkten von ihnen bis zu Stuttgart. Momentan ist Stuttgart also Dritter.

Barcelona leider auch. Ich habe das Spiel am Samstag verfolgt und muss leider sagen, dass das Spiel nicht wirklich gut war. Und dann hat Barca auch noch einen Elfer verschossen. Jetzt sind sie Dritter. Einfach unfassbar. So eine Mannschaft gehört auf den ersten Platz! Fehlt nur noch, dass sie von Real Madrid überholt werden

Morgen Abend ist Champions League angesagt. Real kommt nach Bayern in die Arroganzaren... Verzeihung Allianz Arena. Aber da ich sowohl Bayern, als auch Real hasse, werde ich mich meiner deutschen Abstammung besinnen und für die Lederhosen sein. Ein 1:0 würde reichen.

Heute muss Barca nach Liverpool und für die wird es richtig eng, denn sie haben zu Hause verloren und müssen nun auf der Insel unbedingt gewinnen.

6.3.07 18:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen