Ferien, Frühling und eine Reise

Ihr müsst wissen mir geht es gerade richtig gut Okay, ich habe jetzt auch eine Woche Ferien vor mir. 

Zum einen ist das Wetter berauschend schön, die Sonne scheint und es ist zwar noch etwas kühl, aber man kann schon die ersten Ansätze des Frühlings erkennen.

Nachher gehe ich mit ein paar Freunden in die Stadt um das schöne Wetter zu genießen und heute Abend kommt Besuch vorbei, dann gibt es Toasts.

Aber ich glaube die Sonne macht mich so glücklich. Endlich dürfte ich auch den Zettel ausfüllen, dass ich nächstes Jahr Spanisch lernen werde. Am liebsten würde ich später einmal Spanisch Dolmetscherin werden in Südamerika oder so

A Propos Südamerika: Ich habe eine Cousine in Chile, genauer gesagt in Santiago de Chile, der Hauptstadt. Und ganz, ganz vielleicht darf ich über die Weihnachtsferien zu ihr fliegen. Ich konnte mein Glück überhaupt nicht fassen! Zu dieser Zeit ist dort unten Sommer , es ist trocken und nicht selten erreicht das Termometer die 40°. Aber meine Cousine hat ja einen hauseigenen Pool. Wenn das wirklich klappt wünsche ich mir zu Weihnachten das Flugticket und lege schon an meiner Konfirmation im Mai und meinem Geburtstag im Juli ein wenig Geld zurück. Ach, ich freu mich so!

Allerdings ist noch überhaupt nichts fest, wir müssen schauen, ob meine Cousine frei bekommt und ob sie zu Weihnachten nicht nach Deutschland kommen will. Außerdem dauert der Flug 16 oder 18 stunden und ich müsste in Amsterdam umsteigen. Aber ganz, ganz vielleicht klappt es.

17.2.07 13:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen